nino_ziegler_1_453x453
Close

NINO ZIEGLER

GRAFIKER - PROJEKTMANAGER - INHABER

1996 habe ich die Agentur zusammen mit meinem damaligen Partner und Freund Fabio Aresu (www.markenkern.ch) gegründet. Ich bin ein ruhiger Schaffer. Schrilles Drumherum ist nicht mein Ding. Kreativ wenn nötig, sachlich wenn möglich.

Design – dem Inhalt eine Form geben – ist das, was ich am liebsten tue. Das Spielen mit Farben und Formen, der Typografie Leben einhauchen, an Details feilen, die oft kaum wahrgenommen werden … Einfach weil das meine Leidenschaft und Motivation ist. Weil wir hier bei Oliv perfektes Design als Selbstverständlichkeit nehmen. Und weil wir Spass daran haben!

Beratung, Kozeption, Texte, Designs und Projektleitung laufen immer durch meine Hände, meinen Kopf und mein Herz. Ich bin kreativ wenn nötig, sachlich wenn möglich.

DESIGN

95%

WEB

75%

TEXT

85%

PROJEKTMANAGEMENT

100%