Edition Line

Die Kreation der neuen, auf das Maximum reduzierten „Edition Line“ aus dem Hause Plozza in Brusio war eine spannende Herausforderung. Ging es doch nicht um weniger als darum, gestandene und viele Jahre erfolgreich im Markt etablierte Etikettengestaltungen über den Haufen zu werfen und in einer neuen, einheitlichen Linie zusammen zu führen.

Besonders mulmig wurde es uns, als wir dann auch noch eine Ikone des Veltliner Weinbaus, den „Passione Barrique“ in die neue Linie zu integrieren hatten. Denn damit wagte man den Schritt, einer international äusserst erfolgreichen Weinspezialität ein neues Äusseres zu verpassen. Ein mutiger Schritt. Aber einer, der sich gelohnt hat. Die Reaktionen der Kunden auf das schnörkellose, puristische Design der „Edition Line“ war überwätligend.

plozza_edition-line_2_1170x412

plozza_edition-line_3_1170x412